Aktiviere deine Emotionale Intelligenz – verbinde Herz und Verstand

Für alle, denen ihr persönlicher und beruflicher Erfolg am Herzen liegt.

Ein wahrer Schlüssel für mehr Glück und Erfolg: der Umgang mit den eigenen Gefühlen

Stell dir vor, du hast mehr Klarheit und Gelassenheit, weil du mental und emotional fit bist.

  • Das Erfolgsgeheimnis ist Emotionale Intelligenz, gleichsam eine Führungskompetenz. Sie verhilft dazu, auf den täglich hereinströmenden Wellen der Herausforderungen elegant zu surfen. Der Weg dahin führt über das Gleichgewicht von Körper, Geist, Emotionen.

  • Wie wäre es, wenn du deine Emotionen und Gefühle kennen und verstehen lernst, wie sie funktionieren?

  • Bist du bereit, die Freundschaftsanfrage deiner Gefühle anzunehmen und ihre Kraft zu nutzen?

Let’s beginn – der Kurs

1 Tag und du erfährst einfache, aber höchst wirksame, wissenschaftlich fundierte Tools, um dich positiv auszurichten.

Tools, die Schwierigkeiten aufheben können, die jederzeit und in jedem Moment auftreten und nützlich auch für die Menschen sind, für die du ein Beitrag bist.

Was du lernst und gewinnst

Du wirst deine Widerstandskräfte stärken und Fähigkeiten erlangen, mit denen du dich und auch Menschen in deinem Umfeld weiterbringen kannst.

Du wirst besser zuhören können und deine Team- und Führungskompetenzen wirksam und nachhaltig weiterentwickeln.

Du wirst in Kontakt mit deiner inneren Welt sein und dein wahres Potential entfalten. statt Sklave deiner Gefühle sein.

Dieses neue Selbstvertrauen erlaubt es dir, das Bedürfnis loszulassen, sich und andere zu beurteilen, zu kritisieren oder mit anderen zu vergleichen?

18. März 2023

09:30 bis 16:30 Uhr

Live-Online-Kurs via Zoom

Gruppengröße 8 bis 14 Personen

Schnupperkurs - Free Taster: 90 Minuten, in denen du deine Fragen stellst, dich mit anderen austauscht, mich kennen lernst und schon gleich wirksame Tools erlebst, die du lebenslang anwenden kannst. 

Anfang 2023 findet der nächste kostenfreie Schnupperkurs statt. Datum und Uhrzeit wird noch veröffentlicht.

Inhalte des Einführungskurses am 18.03.2023

Image

Auf geht‘s

Einführung in die Thematik und das „große Ganze“. In belastenden Situationen ist es wichtig, sich nicht von seinen Emotionen überrollen zu lassen. Wenn wir andererseits unsere Gefühlsseite einfach verleugnen und wegstecken, verletzen und verstümmeln wir uns selbst.
Hier machst du dich mit dem Handwerkzeug vertraut. Die Integration der Herz – und Hirn Kohärenz verschafft dir geistige Klarheit mentale Gesundheit verringerten Stresspegel einen stärkenden Zusammenhalt in Beziehungen mit sich selbst und anderen.

Image

Kreislauf der Anforderungen und Erwartungen

Es geht um Anforderungen und Erwartungen die Druck und Stress erzeugen.
Gedanken und Verhaltensmuster werden dir bewusst. Du wirst Stress und Blockaden lösen, einen entspannten Umgang mit Emotionen, Inspiration, neuen Gedanken, neuen Ideen, neuen Erkenntnissen, Freude und Bewegung haben – für so viel mehr Leichtigkeit.

Image

Emotion triggers Motion

Emotionen, ihre Auslöser und ihre Vermeidungsstrategien.
Wie kann ich mich bestärken und auch mein Umfeld? Mit der Landkarte der Emotionen auf sicherem Kurs. Du wirst besser zuhören können und deine Team- und Führungskompetenzen wirksam und nachhaltig weiterentwickeln. Genau das, was wir für neue Führungsaufgaben und Herausforderungen brauchen.

Image

Dein Rhythmus

Du lernst mehr darüber, wie du über eine Metapher deine eigene Ressource findest und Raum für Neues entstehen lässt. Hier bringst du Herz und Verstand, Wohlergehen und körperliche Fitness in Einklang. So stärkst du deine Widerstandskräfte und erlangst Fähigkeiten, mit denen du dich und auch Menschen in deinem Umfeld weiterbringen kannst. Du wirst in Kontakt mit deiner inneren Welt sein - der Weg führt von innen nach außen.

IQM Kurs: Aktiviere deine Emotionale Intelligenz – verbinde Herz und Verstand

  • Was wird alles möglich, wenn du dich von hinderlichen Glaubenssätzen befreist, neue, positive Wahlen triffst, mit denen du dein volles Potenzial lebst und deine persönlichen Werte achtest?

  • Wie fühlt sich dieses neue Gefühl der Freiheit an, wenn Zweifel weg fallen und du aufhörst, eine Marionette der Erwartungen anderer zu sein oder anfällig für äußere Umstände?

  • Dieses neue Selbstvertrauen erlaubt es dir, das Bedürfnis loszulassen, sich und andere zu beurteilen, zu kritisieren oder mit anderen zu vergleichen.

  • Mit diesem IQM Programm wirst du Teil eines einzigartigen Programms, das schon hunderte Menschen in ihre volle Kraft gebracht hat, beruflich wie privat.


Ich freue mich auf dich und auf eine wertvolle als auch humorvolle Lernreise. Herzlich willkommen, Christiane Amini

Du möchtest mehr wissen? Dann kontaktiere mich ganz unverbindlich. Ich beantworte dir gerne deine Fragen.

Auf einen Blick:
  • Die Lerndauer des Kurses beträgt insgesamt 6 Stunden.
  • Er hat vier Lerninhalte
  • Der Kurs ist interaktiv und partizipativ.
  • Theorie gefolgt von Übungen in der Kleingruppe sowie Auswertung in der Großgruppe.

445,– € zzgl. MwSt.

18. März 2023

09:30 bis 16:30 Uhr

Live-Online-Kurs via Zoom

Gruppengröße 8 bis 14 Personen