RECONNECT

A 1 Week ADVENTURE
Manchmal muss man weiter weg,
um sich nahe zu kommen

Eine Woche auftanken, Gelassenheit fördern, meditieren und inmitten reiner Natur Klarheit und Lebensfreude gewinnen.

Unser Retreat - RECONNECT - bietet mehr als nur eine kurze Auszeit. Nicht „einfach mal raus,“ sondern eine Woche ohne Ablenkung sein. Hier verlangsamen wir das Tempo des Alltags bewusst. Innehalten. Zur Ruhe kommen. Sich selbst oder auch neu finden mit einer feinen handverlesenen Teilnehmerzahl, für individuellen und achtsamen Austausch. Wir begeben uns auf eine Entdeckungsreise, die darauf abzielt, Menschen in Führungspositionen zu unterstützen, Abstand zu gewinnen. Um deinen Köper, deinen Verstand, dein Herz und deinen Geist zu stärken und in Einklang zu bringen. Denn: wir sehnen uns alle nach dieser Verbindung mit uns selbst und anderen. Es ist diese tiefe Ruhe in der du deine Essenz entdeckst und wieder Kontakt zu dir selbst findest. Die Offenbarung für neue Impulse, frische Ideen und eine belebende neue Vision.

Unsere Reise führt uns ans Meer oder in die Berge – an ausgewählte, kraftvolle Orte. Denn die Natur, das erfolgreichste System der Welt, wird zum Co-Creator unseres Retreats. Und wenn du gerne draußen am Feuer sitzt und authentische Begegnungen schätzt, bist du hier genau richtig.

Lass dich inspirieren

Für wen ist das Retreat?

Es ist meine Einladung für alle Menschen in leitenden Positionen, die präventiv denken und handeln die wissen, wie wichtig und wertvoll eine Auszeit ist – um mit sich in Kontakt zu bleiben - und den Mut dafür aufbringen, es auch zu tun.

  • Du möchtest deine Fähigkeiten und Werte in den Fokus rücken?
  • Dich auf bestimmte und neue berufliche Perspektiven vorbereiten?
  • Die Seele baumeln lassen und Klarheit und Lebensqualität gewinnen?
  • Wertvolle und nachhaltig wirksame Ergebnisse für Neuvorhaben gestalten?
  • Du willst dein Bewusstsein und deinen Beitrag für die Menschen und den Planeten beschleunigen?
  • Du sitzt dabei auch sehr gerne draußen um ein nährendes Feuer herum? Und du magst dich auf einer sehr menschlichen Ebene treffen?

Das Retreat und die 6 Phasen: 30 Jahre Leadership-Mentoring haben mir gezeigt: Einfache, funktionierende und sinnvolle Ansätze sind die besten.

ANKOMMEN

Stelle dir vor, du erlebst Stille in einem geschützten Rahmen, in dem du über wichtige Themen reflektieren kannst. Du kannst dich frei aussprechen und Stress loslassen. In dieser Ruhe wirst du die Ursachen erkennen und das, was dich blockiert.

TIEFER EINTAUCHEN

In der Stille, in der Natur, im Austausch mit Gleichgesinnten und im Mentoring mit mir werden sich neue Perspektiven öffnen zu eigenen Fragestellungen. Im Einklang mit deinem eigenen Rhythmus wirst du sinnvolle Lösungen finden- durch Achtsamkeit aus deiner inneren Mitte heraus.

ADLER PERSPEKTIVE

Abseits konditionierter Vorstellungen, die uns glauben machen wollen, dass Denken der einzige Weg zu Ergebnissen ist. Hier öffnest du dein Bewusstsein, um die Realität klar wahrzunehmen. Rollen- und Beziehungsdynamiken werden reflektiert, spielerisch gelöst und neu gestaltet.

INITIATIVE

In dieser tiefen Ruhe verbindest du Herz und Verstand. Du entdeckst deine Essenz und entfachst dein inneres Feuer. Neue Impulse, Ideen und Möglichkeiten lenkst du entschieden in die gewünschte Richtung.

ANERKENNUNG

Mit dieser einen Woche erweiterst du dein Bewusstsein wie du mit dir selbst in Kontakt bleibst- intrinsisch motiviert deine Resilienz steigerst. Das hält dich im Flow und du bleibst auch in anspruchsvollen Zeiten leichter und fokussiert an deinen Projekten dran.

O-TÖNE – STIMMEN – ERFAHRUNGEN - FEEDBACK

Mit nur einer intensiven Woche bewirken wir bei dir das, wofür andere mehrere Wochen und Monate brauchen.